Mühlenkreisverlag

32339 Espelkamp

Das sind wir

Der Mühlenkreis­verlag – Alles über unseren Kreis

Seit über 20 Jahren bringen wir mit den Espelkamper Nachrichten und dem Stadtgespräch Lübbecke Nachrichten, Neues und Aktuelles direkt in die Haushalte.

Ganz kostenlos, denn für uns stehen unser wunderschöner Kreis und das Leben hier im Vordergrund – von Berichten über Vereine und Personen, Veranstaltungen, Angeboten in den Innenstädten bis hin zu wissenswertem aus der heimischen Industrie.

Aber nicht jeder liest Magazine. Deshalb arbeiten wir an einem Social Media Auftritt und Online-Magazin, mit dem wir jeden im Mühlenkreises erreichen – Jung und Alt.

Deine Ausbildungsberufe

Enttäuscht, weil du keine Ausbildungsstelle siehst?

Wir möchten dich trotzdem kennenlernen!

Kontaktier uns einfach wegen Praktika und Probearbeitstagen. Daraus ergibt sich sicherlich etwas.

Das machen wir

Espelkamper Nachrichten

Die Espelkamper Nachrichten sind ein Traditionsmagazin, das seit den 30ern Nachrichten in alle Espelkamper Haushalte bringe.

Stadtgespräch

Das Stadtgespräch bündelt, wie es der Name schon sagt, alles Aufregende und Neue im Lübbecker Land. Ob Neueröffnung oder Sonderangebote - im Stadtgespräch werdet ihr fündig.

Kontakt
MühlenkreisverlagEspelkamp
Ansprechpartner:in

Alexandra

Adresse
Hindenburgring
32339 Espelkamp
Kontakt
a.herbersdorf@muehlenkreisverlag.de
05772911676