Duales Studium Mechatronik (m/w/d)

Ausbildung startet am: 01.08.2022

Elektronik, Mechanik, Informatik – und das alles gleichzeitig? In den 3,7 Jahren dualer Studiengang zum Bachelor of Engineering in Mechatronik erhältst du sowohl Theorieunterricht an der privaten Hochschule in Diepholz – aber auch Praxisphasen in unserem Haus, inklusive des Abschluss als Mechatroniker/in.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Das klingt alles verlockend? Studium und Ausbildung auf einmal sind ein guter Plan? Your English is very well? Dein Ehrgeiz eilt dir voraus, und dein Zeugnis strahlt uns bereits entgegen? Dann mach dich schon einmal bereit.

Das bieten wir dir

  • Nette Kollegen/-innen
  • Ein schickes und super ausgestattetes Ausbildungszentrum
  • Projekte, die Spaß machen (und abwechslungsreich sind)
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglicher Auslandsaufenthalt
  • Digitale Lernmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen
Nachricht senden
Ansprechpartner:in
Nico Gottlieb
Adresse
Marienwerderstraße 3
32339 Espelkamp
Kontakt
Nico.Gottlieb@HARTING.com
05772-47 360
Kontakt