Unsere Kaufleute für Dialogmarketing steuern Aufträge, die für Unternehmen von Service-, Call oder Contact-centern durchgeführt werden. Wichtige Themen bei dieser Tätigkeit sind unter anderem das Konzipieren von Kampagnen und Projekten, Planen, Organisieren und Kontrollieren der Abläufe. Neben dem Mitwirken an der Gestaltung von Angeboten für Dienstleistungen und Abschlüssen von Verträgen bearbeiten sie Anfragen, Aufträge oder Reklamationen und sind im Vertrieb und Marketing tätig.
Als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) lernst du bei uns verschiedene Themengebiete kennen:
Ausbildungsdauer: 3 Jahre wird in der Regel auf 2,5 Jahre verkürzt
Nach deiner Ausbildung bieten wir dir beste Zukunftsperspektiven in einem unserer Fachbereiche. Du arbeitest z.B. an den Themen rund um Kundenbindung und -gewinnung sowie der Marktforschung und -entwicklung. Gerne unterstützen wir dich bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung mithilfe verschiedenster Schulungsangebote.
In unseren Fachbereichen wirst du sofort in das Tagesgeschäft eingebunden, so dass du das jeweilige Team eigenständig und tatkräftig unterstützen kannst. Dabei sind folgende Kompetenzen von Vorteil:
Unser Angebot
Du machst mit uns eine überdurchschnittlich gute betriebliche Ausbildung
Attraktive Vergütung und Weihnachtsgeld:
Unser Angebot an dich